Zeit für
Entspannung?

Hier sind
Sie richtig!

Ihr glutenfreundliches Hotel in Tirol

Zeit für glutenfrei

Egal ob [GLU’THE:N] ODER [GLU:THN], bei uns können Sie nach Wunsch vom Kaiserschmarrn bis zum selbstgebackenen Brot alles sorgen- und glutenfrei genießen. Es ist Zeit für Genuss, frei von Unverträglichkeiten, veredelt in der heimischen Natur. Eine glutenfreie Ernährung bringt Vorteile für jedermann, denn Gluten ist das Zaubermittel der Lebensmittelindustrie. Es wird als Stabilisator, Verdickungsmittel, Geliermittel, Geschmacksträger, Aromastoff und Farbstoff verwendet, also jede Menge Zusatzstoffe, die nicht in unsere regionale, frische Küche passen. Dominik, der Küchenchef im Mandarfnerhof, und sein Küchenteam kennen sich bestens mit dem Thema Gluten aus. Ich ernähre mich seit Jahren glutenfrei und habe als gelernte Köchin meine Lieblingsrezepte gesammelt und immer wieder verbessert, damit unsere Gäste im Mandarfnerhof ebenso sorgenfreien genießen können wie meine Familie und ich.

Der Duft von Brot macht glücklich. Hier möchte ich Ihnen mein Lieblingsrezept vorstellen. Natürlich komplett frei von Gluten.