Zeit für
Entspannung?

Hier sind
Sie richtig!

Ihr 4-Sterne-Hotel im Pitztal

Zeit für Tradition

Immer da für Sie: Familie Kammerhofer und das gesamte Team

Als wir im Jahr 1992 den Mandarfner Hof als 4-Sterne-Hotel direkt gegenüber der Rifflsee-Bergbahnen und im Herzen von Mandarfen erbauten, konnten wir nur davon träumen, dass unser gemeinsames Herzensprojekt einmal zum wahren Geheimtipp für Genießer werden würde.

Das positive Feedback unserer vielen Stammgäste und die herzliche Atmosphäre im Team spornen mich und mein Team jeden Tag aufs Neue an, unseren Service und unser Angebot immer weiter zu verbessern. Besonders stolz bin ich dabei auf meine drei Kinder Natalie, Dominik und Celina, die mit Leidenschaft und Herzblut das Gastgebertum weiterleben und sich mit immer neuen Ideen einbringen.

Dominik leitet mittlerweile gemeinsam mit mir den Mandarfner Hof und begeistert als Spitzenkoch sowie an der Bar des Hauses. Auch die Events liegen in seinen Händen. Ich bin dankbar für den frischen Wind und die vielen Ideen, mit denen er immer wieder neuen Schwung in den Betrieb bringt.

Auf viele weitere Jahre und zahlreiche Begegnungen mit liebgewonnen aber auch neuen Gesichtern!
Ihre Andrea, Celina und Dominik Kammerhofer